13.10.2020 07:55 |

„Du bist so gemein“

Carmen Geiss stellt Tochter nach Videodreh bloß

Der Jugendwahn von Carmen Geiss trägt seltsame Blüten - und macht selbst vor ihren Töchtern nicht halt. Während eines Drehs zu einem TikTok-Video stellte die 55-jährige Millionärs-Gattin ihre 17-jährige Tochter Davina nun nämlich mit einem peinlichen Figuren-Vergleich bloß.

Ein TikTok-Video sorgt derzeit für Stress zwischen Carmen und Davina Geiss. Gemeinsam haben Mama und Tochter nämlich einen kleinen Tanzclip für die Video-Plattform aufgenommen, als die TV-Blondine ihre Teenie-Tochter mit einem Kommentar zu ihrer Figur in Verlegenheit brachte. „Du bist ja genauso groß wie ich, aber ein bisschen kräftigere Beinchen“, sagte Carmen, nachdem das Video im Kasten war, im Interview mit „RTL Exclusiv“. „Mama, du bist so gemein“, quittierte Davina den Kommentar ihrer Mutter.

Papa Robert hielt sich unterdessen diplomatisch aus diesem Gespräch heraus und sagte: „Ich habe nichts gesagt, was guckst du mich denn an? Ist doch deine Mutter.“ Die beiden Geiss-Damen einigten sich schließlich darauf, dass es wahrscheinlich nur an der unterschiedlichen Perspektive im Video liege, dass die Figuren unterschiedlich erscheinen. „Okay, beim nächsten TikTok stehe ich vorne“, erklärte Carmen versöhnlich.

Zitat Icon

Mama versucht heutzutage echt, zu sein wie wir. Das ist vielleicht auch, weil sie zwei Mädchen hat, und darum möchte sie immer jünger sein.

Davina über den Jugendwahn ihrer Mutter Carmen Geiss

Tochter Davina ist aber dennoch der Meinung, dass ihre Mutter manchmal ein wenig zu sehr versucht, an ihrer Jugend festzuhalten. „Mama versucht heutzutage echt, zu sein wie wir. Das ist vielleicht auch, weil sie zwei Mädchen hat, und darum möchte sie immer jünger sein. Ich mein, es steht ihr schon, aber manchmal ist es auch ein bisschen übertrieben.“

Carmen verteidigte sich daraufhin. Sie sei nun einmal so und werde ihre frische Art auch nicht einfach ändern. „Das ist nun mal mein Wesen. Ich mache ja viel Spaß mit. Das war ich noch nie, das werde ich auch nie sein. Und wenn ich irgendwann mal Oma bin, bin ich halt eben eine total bekloppte Oma.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol