13.10.2020 05:50 |

Damit abgeschlossen

Jane Fonda: „Ich habe keine Zeit für Sex“

Die Zeiten, in denen es wild im Schlafzimmer von Jane Fonda zuging, sind vorbei. In der „Ellen DeGeneres Show“ hat die 82-Jährige nun verraten, dass sie mit dem Thema Sex endgültig abgeschlossen habe 

„Ich habe keine Zeit. Ich bin alt und ich hatte so viel davon“, plauderte Jane Fonda im Gespräch in der „Ellen DeGeneres Show“ aus. „Ich brauche es gerade nicht, weil ich zu beschäftigt bin.“

Die Zeiten, in denen sie es beim Matrazensport wild getrieben habe, seien nun endgültig passé, so Fonda weiter. „Mein Lieblings-Ex-Mann Ted Turner hat immer gesagt ‚Wenn du zu lange wartest, friert es ein.‘ Ich denke, er hat recht! Ich könnte nicht mehr Sex haben, selbst wenn ich wollte.“

Einer, der die Schauspielerin vielleicht noch umstimmen hätte können, ist Marvin Gaye. In der Talk-Show äußerte die „Grace and Frankie“-Darstellerin ihr Bedauern, dass sie dem 1986 verstorbenen Künstler in der Vergangenheit einen Korb gegeben hatte. Damals war sie nämlich mit dem politischen Aktivisten Tom Hayden liiert. „Er wollte und ich tat es nicht. Ich war verheiratet“, verriet sie.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol