„Krone“-Kickerwahl:

Vier Erstplatzierte aus 6700-Seelen-Gemeinde

Oberösterreich
07.10.2020 10:00

Die 45. „OÖ-Krone“-Kickerwahl ist voll im Gange. Der 6700-Einwohner-Ort Kremsmünster dominiert dabei gleich in vier Kategorien. Mit Hilfe seiner Heimatgemeinde konnte Blau-Weiß-Linz-Kicker Tobias Messing die Führung in der Kategorie „Bundesliga/Zweite Liga“ übernehmen!

Was haben Jennifer Agrill, Tobias Messing, Vinzenz Lederer und Günther Ernst gemeinsam? Richtig: Alle vier führen beim dritten Zwischenstand zur 45. „OÖ-Krone“-Kickerwahl“ ihre jeweilige Kategorie an. Aber noch etwas verbindet das Führungs-Quartett: Alle vier Spitzenreiter stammen aus dem 6700 Einwohner Ort Kremsmünster.

Ganzer Ort im Sammelfieber
Wo sich derzeit beinahe alles um die Jagd nach den Stimmzetteln dreht – die Jagd auf insgesamt vier Siege voll im Gange ist. „Die ganze Gemeinde unterstützt uns. Egal ob im Internet oder via Stimmzettel aus der Zeitung, jeder ist mit großem Eifer dabei“, weiß mit Bernd Krammer der vereinsinterne Wahlorganisator, dessen Unterstützung für BW-Linz-Spieler Tobias Messing eine Frage der Ehre ist:

Blau-Weiß-Kicker begann in Kremsmünster
„Tobi hat sich als Knirps bei uns seine ersten Fußballschuhe zerrissen. Dass er es jetzt bis in die zweite Liga geschafft hat, macht uns schon auch stolz“, verrät der Sektionsleiter und ergänzt: „Mit den Stimmen für ihn bei der Kickerwahl können wir ein bisschen was zurückgeben.“

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele