29.09.2020 21:14 |

Streit eskalierte

Keilerei in Imst: Junge Frau gegen Rentner

Ungewöhnliche Konstellation bei einer Auseinandersetzung in einem Lokal in Imst: Eine junge Einheimische bekam es mit zwei älteren Italienern - ein Mann und eine Frau - zu tun.

Der Vorfall passierte schon am Sonntag, wurde aber erst jetzt bekannt: Gegen 14.45 Uhr kam es im Lokal in Imst zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen einer 25-jährigen österreichischen Staatsangehörigen und zwei italienischen Staatsangehörigen (73 und 72 Jahre alt). Im Zuge der Meinungsverschiedenheit schlug der 73-jährige Italiener der 25-jährigen Österreicherin mehrmals in Gesicht. Die 25-jährige hingegen versetzte der 72-jährigen Italienerin mehrere Tritte. Beide Personen wurden erheblich verletzt, nahmen jedoch vorerst keine ärztliche Hilfe in Anspruch.

Andreas Moser
Andreas Moser
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 18°
stark bewölkt
5° / 18°
stark bewölkt
3° / 17°
wolkig
6° / 18°
stark bewölkt
4° / 16°
wolkig