26.09.2020 08:46 |

„Kritischer Zustand“

Mann und Frau vor Lokal bewusstlos geworden

Äußerst mysteriöser Vorfall am Freitagabend vor einem Innsbrucker Lokal: Eine 55-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann haben auf einer Bank gerade geraucht, als beide plötzlich nahezu zeitgleich bewusstlos wurden. Sie mussten in „sehr kritischem Zustand“ in die Innsbrucker Klinik gebracht werden.

Kurz vor 22 Uhr befanden sich die 55-jährige Bedienstete und der Gast (56) aus Innsbruck auf einer Bank vor dem Café und rauchten dort. Der Gast trank ein Bier. Plötzlich wurden die beiden fast zeitgleich bewusstlos und stürzten zu Boden.

„Die Betroffenen mussten nach der ärztlichen Erstversorgung in sehr kritischem Zustand in die Intensivstation der Klinik Innsbruck eingeliefert werden“, heißt es seitens der Polizei. Die Ursache für diesen Vorfall sei derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 22°
stark bewölkt
3° / 20°
wolkig
6° / 20°
wolkig
6° / 21°
stark bewölkt
3° / 18°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)