25.09.2020 08:39 |

Unfall in Kundl

Mit Auto in Lkw gekracht: Frau schwer verletzt

In Kundl in Tirol ist am Donnerstagnachmittag eine 21-jährige Tirolerin mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr geraten und in einen Lkw gekracht. Die Frau wurde schwer verletzt.

Gegen 14.15 Uhr war die Einheimische mit ihrem Fahrzeug im Ortsteil Luna in Kundl auf der B171 in westliche Richtung unterwegs. „Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau von ihrem Fahrstreifen ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lastwagen, gelenkt von einem 32-jährigen Rumänen“, heißt es seitens der Polizei.

21-Jährige in Wrack eingeklemmt
Der Pkw prallte dabei offensichtlich ungebremst gegen die linke Vorderachse und Fahrertür des Sattelschleppers. Durch den Aufprall wurde das Auto über den rechten Fahrbahnrand geschleudert und kam im angrenzenden Straßengraben - um 180 Grad gedreht - zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und zog sich laut Angaben der Rettung schwere Verletzungen zu. Sie musste mit der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden.

Die B171 war in der Zeit der Unfallaufnahme sowie für die Fahrzeugbergungen bis zirka 16 Uhr teilweise ganz, teilweise einseitig für den Verkehr gesperrt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 9°
einzelne Regenschauer
0° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 6°
Regen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
6° / 10°
starke Regenschauer