Nach „Krone“-Foto

David (8) sucht Doppelgänger von der Klangwolke

Oberösterreich
24.09.2020 11:30

David (8) aus Bad Leonfelden (Oberösterreich) sucht seinen Doppelgänger, den er auf einem Foto von der Kinderklangwolke im Linzer Donaupark in der „Krone“ entdeckt hat. „Kennt jemand diesen Jungen oder seine Familie?“, fragt Mama Michaela Ratzenböck auf Facebook: „Er sieht unserem David zum Verwechseln ähnlich.“

„Warst du bei der Kinderklangwolke?“, wurde der Mühlviertler Volksschüler am ersten Schultag von seinen Klassenkollegen gefragt. Auch seine Lehrerin glaubte, David in der Zeitung erkannt zu haben. Und auch viele Freunde und Bekannte der Familie haben das Foto von Davids Doppelgänger in der „Krone“ gesehen und waren überzeugt, dass darauf David mit einer aufblasbaren Gitarre zu sehen ist. Der Achtjährige war aber (leider), als das Foto aufgenommen wurde, nicht im Linzer Donaupark.

Aufruf auf Facebook
Seine Mama Michaela Ratzenböck startete daraufhin einen Aufruf auf ihrer Facebook-Seite, mit der Hoffnung, den „zweiten David“ zu finden. „Ich glaube, dass der abgebildete Bub etwas größer ist als mein Sohn, aber sonst ist die Ähnlichkeit verblüffend. Es wäre doch sehr witzig, wenn die Buben sich kennenlernen würden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele