Gast wird informiert

Opernballabsage für Richard Lugner „gescheit“

Adabei
23.09.2020 09:05

Opernball-Stammgast Richard Lugner hat Verständnis für die Entscheidung, das Fest in der Staatsoper 2021 aufgrund der Coronapandemie abzusagen. „Das ist schon gescheit“, sagte der Baumeister am Mittwoch. Seinen für 2021 vorgesehen gewesenen Gast will er nun 2022 bringen.

„Solange es keine Impfung gibt und die Fallzahlen hoch sind, wird es solche Veranstaltungen nicht geben“, meinte Lugner. Er selbst musste erst kürzlich seine große Geburtstagsparty absagen. „Da kann man halt nichts machen.“

Gast wird informiert
Am Vormittag wollte Lugner seinen Gast für 2021 über die Absage informieren. „Dann bringe ich ihn halt 2022“, sagte der Baumeister. Im Februar 2020 begleitete die italienische Filmschauspielerin Ornella Muti den Society-Löwen in die Oper. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele