22.09.2020 11:04 |

In Pertlstein

Pkw kam von Fahrbahn ab und stürzte in den Acker

Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Feldbach und Fehring. Die Lenkerin kam von der Straße ab und landete in einem Acker - drei Personen wurden dabei verletzt

Aus bisher noch unbekannter Ursache war die Lenkerin am Montagabend auf der Umfahrung von Pertlstein von der Straße abgekommen und in einem Acker gelandet, der etwa eineinhalb Meter unter dem Straßenniveau liegt.

Als die Einsatzkräfte alarmiert wurden, war von einer eingeklemmten Person die Rede - weshalb neben der Freiwilligen Feuerwehr Pertlstein auch die FF Fehring, welche in ihren Fahrzeugen mit hydraulischen Rettungsgeräten ausgestattet ist, zum Unfallort eilte. Das stellte sich zum Glück als Fehlinformation heraus - alle drei Passagiere konnten sich selbst aus dem Wagen befreien.

Doch Feuerwehrkameraden, die vor Ort wohnen und den Unfall gehört hatten, waren bereits vor Ort und leisteten Erste Hilfe

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 15°
wolkig
4° / 14°
wolkig
4° / 16°
wolkig
5° / 15°
heiter
2° / 16°
wolkig