Villacher Innenstadt

Beim Unfall überschlug sich das Auto: 2 Verletzte

Kärnten
21.09.2020 15:30

Montag um 12 Uhr schlug ein Anrufer bei der Feuerwehrleitstelle Villach Alarm: Ein Auto habe sich in der Innenstadt überschlagen. Sofort rückte der Technische Rüstzug aus. „Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass zwei PKW miteinander kollidiert waren und ein Fahrzeug mitten auf der Straße am Dach zum Liegen kam“, berichtet Einsatzleiter Harald Geissler von der Hauptfeuerwache Villach.

Ein zufällig anwesender Kamerad der Hauptfeuerwache hatte die Rettungkette in Gang gesetzt und konnte mit Passanten die beiden Fahrzeuginsassen befreien. Glücklicherweise war niemand eingeklemmt, wie es im ersten Alarm befürchtet worden war. Zwei Personen wurden aber verletzt, vom Rettungsdienst betreut und ins LKH Villach gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele