20.09.2020 11:49 |

„Viking City Builder“

Bildhübsches Aufbauspiel mit wilden Nordmännern

Der Name sagt alles: In „Viking City Builder“ sollen PC-Spieler bald florierende Wikingerdörfer voll wilder Nordmänner aufbauen und sich gegen Invasoren zur Wehr setzen. Das Einmann-Projekt wurde noch ohne konkretes Release-Datum auf Steam für den PC angekündigt. Im Trailer gibt es erste Einblicke in die bildhübsche Spielwelt, in der in „Viking City Builder“ gebaut und gekämpft wird.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. Juni 2022
Wetter Symbol