Drama in England

Eifersüchtiger Hund tötet zwölf Tage altes Baby

Ausland
20.09.2020 06:00

Schrecklicher Vorfall in Großbritannien: Chow-Chow „Teddy“ tötete den erst zwölf Tage alten Elon, der friedlich in seinem Bettchen schlief. Der Hund war aus seinem Häuschen im Garten ausgebrochen und über ein zu niedriges Gitter gesprungen. Die Eltern des Säuglings wurden wegen fahrlässiger Tötung verhaftet.

„Er war so ein friedlicher Hund“, berichtet ein Nachbar. Doch die Polizei hatte große Mühe, das Tier unter Kontrolle zu bringen. Ein Tierarzt schläferte „Teddy“ schließlich ein. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Vierbeiner Elon aus Eifersucht tötete.

Bruder musste Attacke mit ansehen
Abigail Ellis, die 27-jährige Mutter, war im Badezimmer, als ihr Baby attackiert wurde. Aber ihr Verlobter Stephen Joynes und ihr anderer Sohn wurden Zeugen des schrecklichen Angriffs. Der Vater eilte dem Kleinen zu Hilfe, doch es war zu spät. Die Sanitäter konnten nur noch den Tod von Elon feststellen.

„Was passiert ist, ist herzzerreißend. Ich habe nicht einmal meinen neuen Neffen zu Gesicht bekommen“, berichtet der Bruder der Mutter. Die Eltern kamen auf Kaution frei.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele