18.09.2020 18:50 |

Anthony Gardner:

Ein Spielmacher auf Zeit für die Graz Giants

Footballer Anthony Gardner hilft bei den Projekt Spielberg Graz Giants für lediglich ein Finalspiel gegen Wien aus. 2017 war der Amerikaner bester Spieler der Liga - damals in Diensten von Laibach. Die Verletzung bei Hunter McEachern ist nicht so schlimm wie befürchtet.

Neuer Spielmacher! Die Projekt Spielberg Graz Giants reagierten in der Finalserie (Best-of-5) gegen die Vienna Vikings (Stand: 0:2) auf die Verletzung von Quarterback Hunter McEachern und verpflichteten Anthony Gardner. Der 33-Jährige ist in Österreich kein Unbekannter. „2017 wurde er bei Laibach als MVP der Liga ausgezeichnet. Das sagt schon viel aus über ihn“, weiß Graz-Geschäftsführer Schreiner.

Der US-Amerikaner spielte heuer vor Corona in Spanien, „dort hat er in vier Spielen 22 Touchdowns erzielt.“ Gardner pendelt nun von Laibach nach Graz. „Er kommt für rund zwei Wochen zu uns und springt kurzfristig ein, denn für ein mögliches viertes Spiel sollte Hunter wieder fit sein.“ Der Kurzzeit-Quarterback gilt als mobil und läuferisch stark. „Mal schauen, wie gut wir ihn in dieser kurzen Zeit integrieren können“, so Schreiner. Spiel drei der Finalserie steigt am 26. 9. in Wien.

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 13°
stark bewölkt
2° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
stark bewölkt
6° / 15°
wolkig
0° / 14°
stark bewölkt