16.09.2020 21:08 |

Unfall in Oberndorf

Pkw-Lenkerin fuhr nach Kollision mit Motorrad weg

Nach einer leichten Kollision mit einem Motorrad hielt eine Autolenkerin in St. Johann nicht für nötig, an der Unfallstelle anzuhalten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mittwoch zwischen 11.15 und 11.30 Uhr lenkte ein 60-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Pass-Thurn-Straße (B 161) von St. Johann i. T. kommend in Richtung Kitzbühel. Am Sozius saß seine 55-jährige Ehefrau. Im Ortsgebiet von Oberndorf wollte eine bisher noch unbekannte Pkw-Lenkerin an einer Kreuzung  im Bereich eines Lebensmittelmarktes nach links (in Richtung St. Johann) auf die B 161 abbiegen und dürfte dabei den herannahenden Motorradfahrer übersehen haben.

Berührung zwischen Fahrzeugen
In weiterer Folge kam es zu einer Berührung zwischen dem Pkw und dem Motorrad. Der Motorradlenker konnte trotz der Berührung mit dem Auto einen Sturz vermeiden. Die Pkw-Lenkerin fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung St. Johann. Der 60-jährige Motorradlenker erlitt durch die Berührung eine Prellung des Unterschenkels und seine am Sozius mitfahrende Ehefrau eine zweifache Fraktur des Außenknöchels.

Hinweise erbeten
Pkw-Beschreibung: Kleinwagen, hellblau/violett metallic, österreichisches Kennzeichen.
Lenkerin: 35-40 Jahre alte Frau, dunkelbraune/schwarze zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare.
Um Hinweise zur Klärung der Unfallursache an die Polizeiinspektion St. Johann (059133/7208) wird gebeten. 

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
2° / 4°
Regen
-2° / 3°
Schneeregen
-1° / 3°
Schneeregen
-0° / 4°
Schneeregen
-1° / 3°
Schneeregen



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung