Kollision mit Pkw

Probefahrt mit Beiwagen-Maschine endete im Spital

Kärnten
08.09.2020 18:41

Eine Probefahrt mit einer Beiwagen-Maschine endete für einen 58-jährigen Oberösterreicher am Dienstag im Krankenhaus. Der Mann war auf der Kärntner Straße (B 83) in Velden unterwegs, als er mit dem Fahrzeug ins Trudeln geriet und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Der Oberösterreicher kam zu Sturz und musste ins LKH VIllach gebracht werden.

Der 58-jährige Mann aus Oberösterreich hatte auf der Kärntner Sraße in Velden gerade die Geschwindigkeit verringert, als sich plötzlich der Beiwagen des Motorrades hob. Der 58-Jährige musste dadurch das Fahrzeug zuerst nach links lenken, um es in weiterer Folge wieder gerade aus lenken zu können. Auf der Gegenfahrbahn kam ihm aber ein 53-jähriger Mann aus Velden mit seinem Pkw entgegen. Dieser versuchte noch dem Motorrad auszuweichen, konnte aber  eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die Alkotests verliefen negativ.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele