Unfall und Ölspur

Alko-Lenker hinterließ eine Spur der Verwüstung

Steiermark
07.09.2020 08:15

Nach einem schweren Unfall, bei dem zwei junge Menschen getötet und zwei weitere schwerst verletzt wurden, mussten die Einsatzkräfte in Paldau schon wieder ausrücken: Diesmal hinterließ ein alkoholisierter Pkw-Lenker (62) eine Spur der Verwüstung.

Tief ist die Trauer in Paldau rund um zwei 21-Jährige, die bei einem schweren Unfall ihr Leben verloren haben. Weiterhin herrscht Bangen um das Leben zweier weiterer Mitfahrer, die schwerste Verletzungen erlitten haben.

Massive Beschädigungen und Ölspur
Sonntagabend mussten die Einsatzkräfte erneut nach Saaz ausrücken. Diesmal überfuhr ein schwer alkoholisierter 62-Jähriger die Verkehrsinsel eines Kreisverkehrs auf der L 201, in weiterer Folge die hügelartige Grünfläche und die darauf befindliche Fotovoltaikanlage. Ans Stehenbleiben dachte der Mann allerdings nicht! Obwohl die Ölwanne seines Wagens aufgerissen war, fuhr er über die Umfahrung Feldbach zurück nach Hause und hinterließ auch noch eine massive Ölspur!

Zeugen hatten seine Irrfahrt aber beobachtet. Aufgrund dessen wurde der Lenker ausgeforscht und daheim zur Rede gestellt. Er wurde angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele