Horror-Unfall in Saaz

Mit Auto in Graben: 2 Tote, 2 Schwerstverletzte

Steiermark
06.09.2020 12:22

Entsetzlicher Verkehrsunfall mit zwei Todesopfern: In den frühen Sonntagmorgenstunden kam ein Pkw in Saaz in der Südoststeiermark von der Straße ab und stürzte in den Graben. Der Lenker und der Beifahrer, beide 21 Jahre alt, verstarben noch an der Unfallstelle, eine 19-Jährige und ein 18-jähriger Mitfahrer erlitten lebensbedrohliche Verletzungen!

Die jungen Leute gerieten mit ihrem Pkw gegen 5.20 Uhr auf der L216 aus derzeit unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und stürzten in einen Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich, prallte gegen einen Baum und kam am Dach liegend zum Stillstand.

18 und 19 Jahre alte Mitfahrer in Spitäler gebracht
Der 21-jährige Lenker und der gleichaltrige Beifahrer verstarben aufgrund ihrer schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Die 19-Jährige und der 18-Jährige befanden sich auf der Rücksitzbank und erlitten schwere bis lebensbedrohliche Verletzungen. Die beiden Überlebenden wurden in die Krankenhäuser Graz und Feldbach eingeliefert.

An der Unfallstelle waren neben einem Notarztteam vier Rettungsfahrzeuge des Roten Kreuzes, der Rettungshubschrauber Christophorus 12 und die Feuerwehren aus Feldbach und Paldau sowie das Kriseninterventionsteam im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele