04.09.2020 08:02 |

Packt über Affäre aus

Jane Fonda: Marlon Brando war Enttäuschung im Bett

Marlon Brando war im Bett „einfach nur enttäuschend“. In einem Interview mit der „New York Times“ sprach Jane Fonda über ihre amourösen Abenteuer aus ihren frühen Tagen in Hollywood. Und enthüllte, dass sie sich von dem Frauenhelden Brando sehr viel mehr erwartet hatte, als sie dann bekam. 

Die beiden hatten 1966 in dem Drama „Ein Mann wird gejagt“ vor der Kamera gestanden und am Set eine kurze, heftige Affäre gehabt. Fondas ernüchterndes Fazit: „Immerhin war er ein großartiger Schauspieler.“

Die 82-Jährige verriet, dass sie es bedauert, nie Sex mit Marvin Gaye gehabt zu haben: „Wir haben uns auf einem Benefiz-Konzert getroffen. Er wollte, ich nicht. Weil ich damals mit Tom Hayden verheiratet war. Im Nachhinein bereue ich das sehr.“

Zumal sie später herausfand, dass Gaye tief in sie verliebt gewesen war: „Er hatte sogar ein Foto von mir am Kühlschrank kleben. Doch davon habe ich erst erfahren, nachdem er tot war.“ Gaye wurde 1984 von seinem eigenen Vater erschossen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol