30.08.2020 20:55 |

Monsterfreunde-Ausflug

Rasantes Monster-Abenteuer auf der Hohen Wand

„Lasst uns diesen besonderen Sommer gemeinsam genießen“! Unter diesem Motto haben die Monsterfreunde auch diese Woche wieder eine Familie auf einen Abenteuer-Ausflug geschickt. Diesmal hat Monstervogel „Mi“ eine Familie mit auf einen rasanten Ausflug zur Hohen Wand mitgenommen.

Die Monsterfreunde haben sich für die Ferienzeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sieben sommerliche Abenteuer für Familien mit den Monstern. Das erste Abenteuer führte eine Mama und ihre Kinder mit allen 7 Monstern zum Schutzhaus & Kängurufarm am Harzberg in Bad Vöslau. In den weiteren Abenteuern schickten die Monsterfreunde eine Familie in die Römerstadt Carnuntum, zum Familypark im Burgenland und zuletzt in Puchis Welt am Schneeberg.

Und wohin verschlug es eine glückliche Gewinner-Familie diesmal? Zusammen mit Monstervogel „Mi“ ging es zur Sommerrodelbahn Hohe Wand Wiese. Schon alleine der Anblick von der tollen Bahn weckte die Vorfreude auf die erste Fahrt, auf den Berg hinaufgezogen, ging es dann auch gleich los und mit vollem Karacho den Berg hinunter! Fazit: Einfach ein Monsterspaß für Groß und Klein, der nicht nur das Federkleidchen von „Mi“ zum wehen brachte …

„Ein super tolles schönes und cooles Erlebnis“
Nach vollen zwei Stunden Fahrspaß legten die vier die erste wohlverdiente Pause ein und konnten sich zunächst dank des großen Gastro-Angebots gar nicht entscheiden, was sie essen sollten. Es wurde dann der „HWW - Hohe Wand Wiese Burger“, der mit Süßkartoffelpommes serviert, einfach unwiderstehlich war. Nach kurzer Rast und richtig gesättigt zischte die Familie noch ein paar Mal den Berg hinunter und genoss diesen Tag mit Monstervogel „Mi“ in vollen Zügen. „Ein super tolles schönes und cooles Erlebnis!“

Die geschichtsträchtige Sportstätte Hohe Wand Wiese Wien ist übrigens heute neben der Sommerrodelbahn auch die Homebase für MTB-Enthusiasten und alle die es noch werden wollen. Das erste MTB Trailcenter in Österreich - mitten im Biosphärenpark Wienerwald, direkt vor den Toren Wiens.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol