Monsterfreunde-Ausflug

Rasantes Monster-Abenteuer auf der Hohen Wand

Niederösterreich
30.08.2020 20:55

„Lasst uns diesen besonderen Sommer gemeinsam genießen“! Unter diesem Motto haben die Monsterfreunde auch diese Woche wieder eine Familie auf einen Abenteuer-Ausflug geschickt. Diesmal hat Monstervogel „Mi“ eine Familie mit auf einen rasanten Ausflug zur Hohen Wand mitgenommen.

Die Monsterfreunde haben sich für die Ferienzeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sieben sommerliche Abenteuer für Familien mit den Monstern. Das erste Abenteuer führte eine Mama und ihre Kinder mit allen 7 Monstern zum Schutzhaus & Kängurufarm am Harzberg in Bad Vöslau. In den weiteren Abenteuern schickten die Monsterfreunde eine Familie in die Römerstadt Carnuntum, zum Familypark im Burgenland und zuletzt in Puchis Welt am Schneeberg.

Und wohin verschlug es eine glückliche Gewinner-Familie diesmal? Zusammen mit Monstervogel „Mi“ ging es zur Sommerrodelbahn Hohe Wand Wiese. Schon alleine der Anblick von der tollen Bahn weckte die Vorfreude auf die erste Fahrt, auf den Berg hinaufgezogen, ging es dann auch gleich los und mit vollem Karacho den Berg hinunter! Fazit: Einfach ein Monsterspaß für Groß und Klein, der nicht nur das Federkleidchen von „Mi“ zum wehen brachte …

„Ein super tolles schönes und cooles Erlebnis“
Nach vollen zwei Stunden Fahrspaß legten die vier die erste wohlverdiente Pause ein und konnten sich zunächst dank des großen Gastro-Angebots gar nicht entscheiden, was sie essen sollten. Es wurde dann der „HWW - Hohe Wand Wiese Burger“, der mit Süßkartoffelpommes serviert, einfach unwiderstehlich war. Nach kurzer Rast und richtig gesättigt zischte die Familie noch ein paar Mal den Berg hinunter und genoss diesen Tag mit Monstervogel „Mi“ in vollen Zügen. „Ein super tolles schönes und cooles Erlebnis!“

Die geschichtsträchtige Sportstätte Hohe Wand Wiese Wien ist übrigens heute neben der Sommerrodelbahn auch die Homebase für MTB-Enthusiasten und alle die es noch werden wollen. Das erste MTB Trailcenter in Österreich - mitten im Biosphärenpark Wienerwald, direkt vor den Toren Wiens.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele