Monsterfreunde-Ausflug

Mit den Monstern auf Rutschpartie am Schneeberg

Niederösterreich
13.08.2020 11:38

„Lasst uns diesen besonderen Sommer gemeinsam genießen“! Unter diesem Motto haben die Monsterfreunde auch diese Woche wieder eine Familie auf einen Abenteuer-Ausflug geschickt. Diesmal verschlug es Mama Petra und ihre Kids in eine Welt voller Wunder am und um den Schneeberg.

Die Monsterfreunde haben sich für die Ferienzeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sieben sommerliche Abenteuer für Familien mit den Monstern. Das erste Abenteuer führte eine Mama und ihre Kinder mit allen 7 Monstern zum Schutzhaus & Kängurufarm am Harzberg in Bad Vöslau. In den weiteren Abenteuern schickten die Monsterfreunde eine Familie in die Römerstadt Carnuntum und zum Familypark im Burgenland

Und wohin verschlug es jetzt die nächste Familie? In Puchis Welt am Schneeberg erlebten Petra und ihre Kindern einen unvergesslichen Tag mit Wunderwiese, Wunderalm und Schneeberg-Sesselbahn. Wegen trüben Wetterausblick starteten sie gleich ins Rutschvergnügen: der Wiesenflitzer, eine abenteuerliche Reifenrutsche, und Österreichs größter Mattenskihang für spaßige Abfahrten begeistern hier Groß und Klein! Für die Größeren (ab mind. 140 cm) steht auch noch eine Downhill-Kartbahn mit den PuchiCarts zur Auswahl.

Im Anschluss an den rutschigen Spaß ging es hinunter zur Talstation des Sesselliftes zur nächsten Abenteuer-Etappe ins Naturabenteuer Wunderalm. Bei der Talstation der Schneeberg Sesselbahn ging es schon los mit der ersten von insgesamt fünf Spielstationen, die restlichen vier ebenfalls bequem mit der Vierersesselbahn zu erreichen.

Nach einer Erkundungstour, einem Picknick am Berg und der Bekanntschaft mit dem Hüttenhund spielte schließlich das Wetter nicht mehr mit - ein köstliches Eis durfte trotzdem nicht fehlen, während dann ein Gewitter über Puchis Welt hereinzog. Auch wenn es am Ende nur ein halber Abenteuer-Tag wurde, hatten Petra und ihre Kinder jede Menge Spaß mit den Monstern!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele