04.08.2020 09:16 |

MONSTERFREUNDE-AUSFLUG

7 Monster begeben sich auf sieben Abenteuer

„Lasst uns diesen besonderen Sommer gemeinsam genießen“! Unter diesem Motto schicken die Monsterfreunde sieben Familien auf einen Abenteuerausflug - in und um Wien. 

Gemeinsam mit Monsterbär „Sol“ und Monstervogel „Mi“ hat sich unsere nächste Familie auf den Weg gemacht. Diesmal zum Familypark im Burgenland. Inmitten des Ruster Hügellandes bietet dieser auf mehr als 140.000 Quadratmeter über 80 verschiedene Attraktionen für alle Altersstufen. In vier Themenwelten - Erlebnisburg, Bauernhof, Märchenwald und Abenteuerinsel.

Im Park angekommen, wurden Michaela, M-Jay und die Mädchen Leia und Isi sehr lieb von Ira empfangen, die ihnen die Geschichte des Parks erzählte, der vor mehr als 50 Jahren von Erwin Müller - einem Steinmetz der im Römerbruch gearbeitet und Märchenfiguren aus Steinen erschaffen hat - gegründet wurde. Teilweise sind diese Figuren noch heute zu sehen. Auch „Filippo“, das Märchenparkmaskottchen, ließ es sich nicht nehmen, die vier persönlich zu begrüßen.

Mit Gutscheinen bewaffnet erlebten die vier einen lustigen und aufregenden Tag - und wagten sich auch an Fahrten wie den Götterblitz heran, nach dessen Fahrt Mama Michaela und Isi auch ordentlich durchnässt waren. „Wir lieben Action sehr, das alles gemeinsam mit den Kindern zu erleben war richtig toll“, teilte sie uns mit, während Isi, Leia, „Sol“ und „Mi“ ganz friedlich nach diesem monstermäßigen Sommerabenteuer eingeschlafen waren. Dann erreichte uns noch eine Nachricht von Mama Michaela: "Wir können den Familypark von ganzem Herzen empfehlen. Der Freizeitpark bietet Attraktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen jeden Alters!“

Caro Weissenbacher 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.