21.08.2020 08:11 |

Zeugen gesucht

Nach Auffahrunfall einfach weitergefahren

Nach einem Auffahrunfall stürzte ein 25-jähriger Mofa-Lenker Donnerstagnacht in Graz. Der beteiligte Autolenker fuhr einfach weiter. Nun sucht die Polizei nach einem hellen Pkw der Marke BMW.

Der 25-jährige Mofa-Lenker war in der Nacht auf der Puntigamer Straße auf dem rechten Fahrstreifen in westliche Richtung unterwegs, als er plötzlich einen Anstoß am Heck seines Fahrzeuges verspürte. Das war gegen 22:15 Uhr.

Einlieferung ins LKH Graz
Der junge Mann kam daraufhin zum Sturz und schlitterte etwa 40 Meter weit die Fahrbahn entlang. Der Steirer wurde mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz ins LKH Graz gebracht.

Zeuge sah helles Auto
Ein Zeuge gab an, dass ein heller Pkw - vermutlich weiß oder silberfarben der Marke BMW - am Unfall beteiligt gewesen war. Dieser dürfte an der rechten Vorderseite beschädigt sein.

Die Verkehrsinspektion Graz-1 sucht nun nach dem Pkw-Lenker und bittet unter der Tel-Nr.: 059133/65 4100 um sachdienliche Hinweise.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 8°
stark bewölkt
2° / 8°
stark bewölkt
-0° / 8°
wolkig
3° / 8°
leichter Regen
1° / 5°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)