21.08.2020 07:31 |

Nur von Schaum bedeckt

Lilly Becker rekelt sich nackt in der Wanne

Diese heißen Fotos sorgen derzeit für Trubel im Netz: Denn auch wenn sich Lilly Becker auf Instagram gerne mal freizügig zeigt, so haben die Fans die hübsche Niederländerin noch nie gesehen. Splitternackt und nur von ein wenig Schaum bedeckt rekelt sich die 44-Jährige in der Badewanne.

Sexy Posen und knappe Outfits sind die Fans von Lilly Becker durchaus gewöhnt. Doch mit diesen heißen Fotos setzte die Ex von Boris Becker nun noch ein Schäufelchen drauf.

Splitterfasernackt liegt die 44-Jährige für einen Schnappschuss in der mit Badewasser gefüllten Wanne. Auf einem zweiten Foto dürfen die Fans die nackte Rückenansicht der Model-Beauty bewundern. Über das erste der sexy Fotos legt sich zudem der Text von einem ihrer Lieblingslieder.

Geknipst wurden die Fotos beim Urlaub auf Sardinien, wo Lilly gerade den Junggesellinnenabschied einer Freundin feiert. Und da ging es eindeutig recht feucht-fröhlich zu ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol