20.08.2020 11:15 |

Witziges Insta-Video

Bohlen zeigt, wie es im Bett mit Carina zugeht

Dieter Bohlen und seine Carina sind bekannt für ihre witzigen Clips auf Instagram. Mittlerweile haben sie über 1,5 Millionen Follower. In ihrem neuesten Video zeigt der Poptitan, wie es mit Carina im Bett zugeht - und sorgt damit für reichlich Lacher.

Viele Paare kennen dieses Szenario vielleicht ganz gut. Kein Wunder, dass Dieter Bohlen mit seinem neuesten Instagram-Clip die Lacher seiner Fans auf seiner Seite hat. Statt Romantik gibt‘s im Schlafzimmer des Poptitan nämlich eine kleine Fragerunde. Während seine Carina bereits am Einschlafen ist, scheint der „DSDS“-Juror noch putzmunter.

„Schläfst du schon?“, „Schläfst du jetzt?“, „Jetzt?“, „Warum schläfst du denn nicht?“, fragt Bohlen seine Liebste im Sekundentakt, bis diese es nicht mehr aushält und mit „Boah, du nervst!“ antwortet. Die Follower des 66-Jährigen sind begeistert von dem natürlich nicht ganz ernst gemeinten Clip und belohnen dies mit zahlreichen Likes und Kommentaren. 

Dieter Bohlen und seine Carina befinden sich gerade auf Mallorca. Dort lernte sich das Paar vor 14 Jahren in einem Club kennen. 

Auch beruflich läuft es für den Poptitan super. Er sitzt auch in der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wieder hinterm Jurypult - allerdings mit ganz neuen Kollegen. Statt Pietro Lombardi und Oana Nechiti nehmen 2021 Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer neben dem „DSDS“-Chefjuroren Platz.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol