Witziges Insta-Video

Bohlen zeigt, wie es im Bett mit Carina zugeht

Adabei
20.08.2020 11:15

Dieter Bohlen und seine Carina sind bekannt für ihre witzigen Clips auf Instagram. Mittlerweile haben sie über 1,5 Millionen Follower. In ihrem neuesten Video zeigt der Poptitan, wie es mit Carina im Bett zugeht - und sorgt damit für reichlich Lacher.

Viele Paare kennen dieses Szenario vielleicht ganz gut. Kein Wunder, dass Dieter Bohlen mit seinem neuesten Instagram-Clip die Lacher seiner Fans auf seiner Seite hat. Statt Romantik gibt‘s im Schlafzimmer des Poptitan nämlich eine kleine Fragerunde. Während seine Carina bereits am Einschlafen ist, scheint der „DSDS“-Juror noch putzmunter.

„Schläfst du schon?“, „Schläfst du jetzt?“, „Jetzt?“, „Warum schläfst du denn nicht?“, fragt Bohlen seine Liebste im Sekundentakt, bis diese es nicht mehr aushält und mit „Boah, du nervst!“ antwortet. Die Follower des 66-Jährigen sind begeistert von dem natürlich nicht ganz ernst gemeinten Clip und belohnen dies mit zahlreichen Likes und Kommentaren. 

Dieter Bohlen und seine Carina befinden sich gerade auf Mallorca. Dort lernte sich das Paar vor 14 Jahren in einem Club kennen. 

Auch beruflich läuft es für den Poptitan super. Er sitzt auch in der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wieder hinterm Jurypult - allerdings mit ganz neuen Kollegen. Statt Pietro Lombardi und Oana Nechiti nehmen 2021 Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer neben dem „DSDS“-Chefjuroren Platz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele