18.08.2020 09:45 |

Meerjungfrauen-Haar

Die rührende Geschichte hinter Gagas neuem Style

Lady Gaga trägt ihre Haare seit Kurzem in einem Meerjungfrauen-Blau und wird dafür von ihren Fans gefeiert. Nun verriet die Sängerin, dass der neue Look von der verstorbenen Mutter ihres Haarstylisten inspiriert wurde. 

Lady Gaga präsentierte ihre aktuelle blaugrüne Haarfarbe auf ihrem Instagram-Account und verriet, dass sich ihr neuer Look „Suzie‘s Ocean Blonde“ (dt. „Suzies Meeresblond“) nennt.

Der Grund für diesen ungewöhnlichen Namen: Er soll an die verstorbene Mama ihres Stylisten Frederic Aspiras erinnern. „Hallo Meeresleute. Ich rocke die Farbe von Fred Aspiras, die nach seiner Mutter benannt wurde, die vor Kurzem verstorben ist ... Suzie‘s Ocean Blonde“, kommentierte die Sängerin das Foto. „Ich liebe dich, Freddie, das war ein ganz besonderer Glamour mit Liebe.“

Die Musikerin ist dafür bekannt, mit ihren Haaren und ihr Make-up gerne zu experimentieren. Sarah Tanno, die Make-up-Künstlerin der Musikerin, verriet kürzlich, dass es Gaga mag, wenn sich ihre Make-up-Looks wie „eine Emotion anfühlen“. Tanno arbeitet mit Lady Gaga seit bereits 2009 zusammen und ist zudem die künstlerische Leiterin von Haus Laboratories, der Kosmetikmarke, die Lady Gaga im letzten Jahr auf den Markt gebracht hatte.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.