Meerjungfrauen-Haar

Die rührende Geschichte hinter Gagas neuem Style

Star-Style
18.08.2020 09:45

Lady Gaga trägt ihre Haare seit Kurzem in einem Meerjungfrauen-Blau und wird dafür von ihren Fans gefeiert. Nun verriet die Sängerin, dass der neue Look von der verstorbenen Mutter ihres Haarstylisten inspiriert wurde. 

Lady Gaga präsentierte ihre aktuelle blaugrüne Haarfarbe auf ihrem Instagram-Account und verriet, dass sich ihr neuer Look „Suzie‘s Ocean Blonde“ (dt. „Suzies Meeresblond“) nennt.

Der Grund für diesen ungewöhnlichen Namen: Er soll an die verstorbene Mama ihres Stylisten Frederic Aspiras erinnern. „Hallo Meeresleute. Ich rocke die Farbe von Fred Aspiras, die nach seiner Mutter benannt wurde, die vor Kurzem verstorben ist ... Suzie‘s Ocean Blonde“, kommentierte die Sängerin das Foto. „Ich liebe dich, Freddie, das war ein ganz besonderer Glamour mit Liebe.“

Die Musikerin ist dafür bekannt, mit ihren Haaren und ihr Make-up gerne zu experimentieren. Sarah Tanno, die Make-up-Künstlerin der Musikerin, verriet kürzlich, dass es Gaga mag, wenn sich ihre Make-up-Looks wie „eine Emotion anfühlen“. Tanno arbeitet mit Lady Gaga seit bereits 2009 zusammen und ist zudem die künstlerische Leiterin von Haus Laboratories, der Kosmetikmarke, die Lady Gaga im letzten Jahr auf den Markt gebracht hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele