17.08.2020 07:28 |

Am Wochenende:

Die Footvolleyballer zeigten feinste Akrobatik

Spektakuläre Einlagen standen am Wochenende in Graz-Mariatrost bei Österreichs besten Footvolleyballern an der Tagesordnung. Den österreichischen Titel beim von der Krone präsentierten Event holte sich das favorisierte steirische Brüder-Paar Jakob und Klemens Hofmann-Wellenhof.

Doch nicht nur die österreichische Meisterschaft stand an diesem Wochenende am Programm: Am Sonntag duellierten sich Österreichs beste Sportler mit einer kroatischen Delegation im Zuge des erstmals ausgetragenen Alpe-Adria-Cup. Und das Finale Österreich gegen Kroatien wurde zu einem Krimi. Erst im Entscheidungssatz konnten die heimischen Asse den Sack zumachen und sich dank eines knappen 3:2 den Sieg holen.

Ein weiterer wichtiger Part am Wochenende war die „Kids Experience“. Im Stationsbetrieb konnten sich Kinder aber auch ältere Interessierte an der Trendsportart versuchen. Footvolley-Austria-Präsident Benedikt Hofmann-Wellenhof zeigte sich mit den Events zufrieden. Selbst musste der Boss mit Josef Luster am Samstag bei der ÖMS zwar eine 0:2-Niederlage im Finale einstecken, das trübte die Freude über die letzten beiden Tage aber nur bedingt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-6° / -1°
stark bewölkt
-6° / 1°
wolkig
-6° / 0°
wolkig
-2° / 2°
stark bewölkt
-7° / -2°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)