Sieg und Geburtstag:

Doppelte Nemecz-Party auf dem Grün

Steiermark
17.08.2020 09:00

Das Grazer Golf-Ass Lukas Nemecz holte sich den Sieg bei den Gösser Open in Maria Lankowitz. Das Geburtstagskind beschenkte sich damit gleich selbst zum 31er am Montag.

Das perfekte Geschenk! Heute feiert das steirische Golf-Ass Lukas Nemecz seinen 31. Geburtstag, am Samstag beschenkte er sich mit seinem zweiten Sieg bei den Gösser Open in Maria Lankowitz selbst. Und das nach einem echten Krimi.

„Hinten raus war es sehr eng. Ich habe nicht gewusst, wie es bei den anderen steht, weil alle zeitgleich gespielt haben und ich keinen Sichtkontakt gehabt habe. Nach dem letzten Putt habe ich aufs Podest gehofft“, erzählt der Grazer. „Als der Ball drinnen war, haben alle gejubelt, meine Freundin Viki ist auf mich zugelaufen und hat mir gratuliert. Da war ich etwas perplex.“ Der Führende Del Moral (Spa) zeigte am Ende zu viele Nerven...

Gestern hörte sich der Jubilar aber wieder fit an. „Ich habe schon mit einem Bier angestoßen. Aber nach wenig Schlaf, einem Start um 7 Uhr früh und 27 Löchern an einem Tag willst du nur noch ins Bett“, grinste Nemecz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele