17.08.2020 09:00 |

Sieg und Geburtstag:

Doppelte Nemecz-Party auf dem Grün

Das Grazer Golf-Ass Lukas Nemecz holte sich den Sieg bei den Gösser Open in Maria Lankowitz. Das Geburtstagskind beschenkte sich damit gleich selbst zum 31er am Montag.

Das perfekte Geschenk! Heute feiert das steirische Golf-Ass Lukas Nemecz seinen 31. Geburtstag, am Samstag beschenkte er sich mit seinem zweiten Sieg bei den Gösser Open in Maria Lankowitz selbst. Und das nach einem echten Krimi.

„Hinten raus war es sehr eng. Ich habe nicht gewusst, wie es bei den anderen steht, weil alle zeitgleich gespielt haben und ich keinen Sichtkontakt gehabt habe. Nach dem letzten Putt habe ich aufs Podest gehofft“, erzählt der Grazer. „Als der Ball drinnen war, haben alle gejubelt, meine Freundin Viki ist auf mich zugelaufen und hat mir gratuliert. Da war ich etwas perplex.“ Der Führende Del Moral (Spa) zeigte am Ende zu viele Nerven...

Gestern hörte sich der Jubilar aber wieder fit an. „Ich habe schon mit einem Bier angestoßen. Aber nach wenig Schlaf, einem Start um 7 Uhr früh und 27 Löchern an einem Tag willst du nur noch ins Bett“, grinste Nemecz.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 3°
heiter
-6° / 3°
wolkig
-5° / 5°
heiter
1° / 3°
stark bewölkt
-5° / 0°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)