In Klinik verstorben

Tiroler von Auto gegen Hauswand gedrückt – tot

Tirol
13.08.2020 18:50

Die Verletzungen waren zu schwer: Donnerstag verstarb ein 57-Jähriger in der Klinik Innsbruck. Der Mann war Montag in Weer von einem Auto gegen eine Hauswand gedrückt worden. Das Fahrzeug hatte sich vor einer Garage selbstständig gemacht und war führerlos in den Garten des Einheimischen gerollt. 

Am Montag hatte ein 50-jähriger Österreicher seinen Pkw vor seiner Garage in Weer abgestellt. Aus bisher unbekanntem Grund setzte sich der Pkw plötzlich in Bewegung und rollte rund 160 Meter über ein abschüssiges Feld und durch den Garten eines Wohnhauses. Dort erfasste er einen 57-jährigen Hausbewohner und drückte ihn gegen eine Hauswand.

Dabei zog sich der 57-Jährige schwerste Verletzungen zu. Diesen erlag er nun in der Klinik Innsbruck, berichtete die Polizei am Donnerstagabend.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele