Lenkerin fuhr davon

Frau beim Ausparken zwischen Autos eingeklemmt

Folgenschwerer Zwischenfall am Montagnachmittag in Niederösterreich: Eine 34-Jährige wollte Gutes tun und einer ihr unbekannten Autofahrerin beim Ausparken aus einer Parklücke helfen. Das jedoch ging schief: Beim Zurückschieben wurde die 34-Jährige zwischen dem Auto der Unbekannten und einem geparkten Wagen eingeklemmt.

Die 34-Jährige hatte am Nachmittag in Groß Gerungs im Bezirk Zwettl der Lenkerin ihre Hilfe angeboten. Diese wollte mit ihrem schwarzen Audi aus der Parklücke fahren.

Schmerzen im Knie
Beim Zurücksetzen kam es jedoch zum Unglück: Trotz ihrer Warnrufe wurde die hilfsbereite Frau zwischen dem Wagen der Lenkerin und einem geparkten Fahrzeug eingeklemmt, verspürte danach Schmerzen im Knie, wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich mitteilte.

Die Lenkerin im schwarzen Audi fuhr danach einfach davon, eine Fahndung blieb bislang erfolglos, hieß es. Die Fahrerin wird auf etwa 55 Jahre alt geschätzt, ist blond und etwa 1,60 Meter groß.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Groß Gerungs unter der Telefonnummer 059133/3474 entgegen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 26. September 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
7° / 12°
einzelne Regenschauer
7° / 10°
Regen
8° / 14°
einzelne Regenschauer
8° / 14°
einzelne Regenschauer
5° / 10°
Regen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.