05.08.2020 08:17 |

Blumenkranz

Für diese Bilder gab’s den „Segen von oben“

Für dieses Shooting war ein bisserl „Vitamin Toni“ notwendig. Denn ganz so selbstverständlich ist es nicht, dass man in den ehrwürdigen Räumen des Stephansdoms eine Fotostrecke schießen kann. Aber für Kranzl-Königin Niki Osl machte Dompfarrer Toni Faber eine Ausnahme und gab den „Segen von oben“.

Für ihre neue „miss lillys hats“-Kollektion, verarbeitete Osl Klosterarbeiten aus der Zeit von 1850 bis 1900 und setzt auf Schauspielerin Valerie Huber („Die letzte Party deines Lebens“) für die perfekte Inszenierung der Blumenkränze. Warum? Osl: „Sie ist stark, selbstbewusst und mutig - eine Powerfrau. Beim Shooting wollte sie außen auf die Brüstung klettern. Abenteuerlustig!“

Apropos abenteuerlustig. Diese Eigenschaft wurde Huber in die Wiege gelegt. In Wien geboren, lebte sie mit ihren Eltern sieben Jahre in Afrika. „Ich verspüre den Wunsch, früher oder später zurückzukehren“, so Huber, die bereits einen Agenten in Los Angeles hat und von einem Filmprojekt zum nächsten gereicht wird. Ihr großes Ziel? „Ich mache Kampfsport und würde gerne mal in einem Kampffilm wie Kill Bill mitspielen. Überhaupt würde ich gerne mal selbst Regie führen oder in Afrika kritische Dokumentarfilme drehen.“

Adabei, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol