03.08.2020 14:50 |

Auszeit vor Hochzeit

Superheiße Bikini-Show von Sylvie Meis

Heiß, heißer, Sylvie Meis! Die gebürtige Holländerin gönnt sich momentan eine wohlverdiente Auszeit, bevor sie vor den Traualtar schreitet. Nun postete sie einige besonders sexy Aufnahme von der Côte d‘Azur auf Instagram.

Model Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello schöpfen gerade in Saint-Tropez Kraft für die gemeinsame Zukunft. Im Köfferchen für die Reise hat die Schönheit jede Menge knapper Bikinis, die sie in Südfrankreich an ihrem Traumkörper ausführt. „Manchmal ist ein wenig Ablenkung genau das, was man im Leben braucht“, schrieb die 42-Jährige zu Fotos, die sie in einem bunt gemusterten Bikini auf einer Decke sitzend am weißen Sandstrand zeigen. 

Countdown zum Jawort
Ablenkung? Ist Meis etwas nervös? Schon im August will sie ihrem Liebsten das Jawort geben. In einem Interview mit „Gala“ verriet sie gerade, wo genau sie heiraten wird: „Wir heiraten in Florenz, Italien ist unser Lieblingsland. Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles.“

Vier Hochzeitslooks
Insgesamt vier Tage will die Blondine heiraten. Doch dafür braucht sie auch das passende Outfit: „Es wird vier verschiedene Outfits geben. Am Samstag, dem eigentlichen Tag der Hochzeit, trage ich natürlich die beiden wichtigsten Kleider: das Brautkleid für die Zeremonie und dann das Kleid für die Party.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.