02.08.2020 09:00 |

Spiel, Spaß, Bewegung

„Funtastico“-Camps: Nur noch wenige Plätze frei!

Zum 14. Mal bietet Joe Graber seine Feriencamps „Funtastico“ an. Die meisten Plätze sind bereits vergeben. Vor allem das Camp in Klagenfurt war schnell ausgebucht. Jetzt sind nur noch Anmeldungen für Köttmannsdorf und Althofen möglich.

Vom 10. bis 14. August macht „Funtastico“ in Köttmannsdorf Station; vom 17. bis 21. August kommt die Kinder-Ferienbetreuung dann nach Althofen.

An beiden Orten gibt’s natürlich das volle Programm. Und dieses besteht vor allem aus Spiel, Spaß und viel Bewegung. Fragt man die Kinder, was ihnen am besten gefällt, heißt es meist: „Dass ich mit anderen gemeinsam herumtollen kann!“

Joe Grabner kann das bestätigen: „Für viele ist vor allem das Erlebnis in der Gemeinschaft sehr wichtig. Das werden sie auch heuer nicht missen, auch wenn wegen Corona natürlich Vorsicht geboten ist.“

Auch die Betreuung von Kindern mit Behinderungen wird wieder angeboten. Diese Aufgabe übernehmen Sonderpädagogen. Übrigens; der Geschwister-Bonus gilt auch heuer und während des Camps werden alle Kinder verköstigt.

Anmeldungen bitte auf www.funtastico.at oder unter 0650/51 45 320.

Serina Babka
Serina Babka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.