Grasser Racing Team:

Im Steirer-Look geht es auf Punktejagd

Steiermark
24.07.2020 09:00

Das Knittelfelder Grasser Racing Team bekam einen neuen Anstrich verpasst. Die ersten Tests lassen für die Saison hoffen. Klaus Bachler fährt schon ab morgen in Imola.

„Noch ein freies Wochenende, dann geht es bis Oktober durch.“ Sagte Gottfried Grasser, Teamchef des Knittelfelder Grasser Racing Teams, nach den ersten Testtagen auf dem Lausitzring. „Wir sind sehr zufrieden, die Abstimmung der Autos stimmt. Ich sehe gute Chancen, dass wir um den Titel heuer im ADAC GT Masters mitfahren."

Nächste Woche geht es am Lausitzring (D) in der Serie los. „Wir haben alles stehen und liegengelassen, denn wir kommen ja wieder zurück. Dann müssen wir nur die Boxen einräumen“, so Grasser, dessen Boliden heuer in steirischem Weiß-Grün statt mit giftgrüner Lackierung am Start stehen. „Der Putzaufwand hat sich erhöht“, grinst Grasser...

Ab morgen ist Klaus Bachler in Imola (Ita) in der GT World Challenge Europe im Einsatz. „Wir werden sehen, wo ich stehe“, freut sich der Unzmarkter auf das Drei-Stunden-Rennen im Porsche 911.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele