24.07.2020 09:00 |

Grasser Racing Team:

Im Steirer-Look geht es auf Punktejagd

Das Knittelfelder Grasser Racing Team bekam einen neuen Anstrich verpasst. Die ersten Tests lassen für die Saison hoffen. Klaus Bachler fährt schon ab morgen in Imola.

„Noch ein freies Wochenende, dann geht es bis Oktober durch.“ Sagte Gottfried Grasser, Teamchef des Knittelfelder Grasser Racing Teams, nach den ersten Testtagen auf dem Lausitzring. „Wir sind sehr zufrieden, die Abstimmung der Autos stimmt. Ich sehe gute Chancen, dass wir um den Titel heuer im ADAC GT Masters mitfahren."

Nächste Woche geht es am Lausitzring (D) in der Serie los. „Wir haben alles stehen und liegengelassen, denn wir kommen ja wieder zurück. Dann müssen wir nur die Boxen einräumen“, so Grasser, dessen Boliden heuer in steirischem Weiß-Grün statt mit giftgrüner Lackierung am Start stehen. „Der Putzaufwand hat sich erhöht“, grinst Grasser...

Ab morgen ist Klaus Bachler in Imola (Ita) in der GT World Challenge Europe im Einsatz. „Wir werden sehen, wo ich stehe“, freut sich der Unzmarkter auf das Drei-Stunden-Rennen im Porsche 911.

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 27°
wolkig
10° / 27°
heiter
15° / 27°
heiter
14° / 29°
heiter
14° / 25°
wolkig