22.07.2020 11:54 |

Fesche Raubkatze

Lili Paul-Roncalli verführt mit sexy Urlaubsgrüßen

Bei „Let‘s Dance“ hat sich Lili Paul-Roncalli nicht nur den Sieg geholt, sondern sich auch in die Herzen ihrer Fans getanzt. Nach dem anstrengenden Tanztraining gönnt sich die Tochter von Roncalli-Chef Bernhard Paul nun eine kleine Auszeit auf Mallorca - und bringt mit ihren sexy Urlaubsgrüßen die Fans ins Schwitzen.

Im Badeanzug mit Leo-Print lehnt Lili Paul-Roncalli für den Urlaubsschnappschuss am Beckenrand, ihre langen Haare fallen in leichten Wellen über die Schultern. Ein Foto, das die Fans ins Schwärmen bringt.

„Du bist eine Naturschönheit, könntest auch Model werden“ oder „Bezaubernd“, sparen diese in den Kommentaren nicht mit Komplimenten. Und „Let‘s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse verschickte gleich ganz viele Herzerln.

So sehr sie die Zeit bei „Let‘s Dance“ genossen habe, sei es für sie nicht immer einfach gewesen, verriet die 22-jährige Artistin nach ihrem Sieg der „Krone“. Der Druck sei hoch gewesen, außerdem habe sie sich mit vielen bösen Kommentaren konfrontiert gesehen. „Es haben ganz viele geschrieben, dass ich sicher nicht gewinnen werde - eben weil ich eine Frau bin“, so die Artistin. Vor allem andere Frauen hätten ihr den Sieg nicht gegönnt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol