Fesche Raubkatze

Lili Paul-Roncalli verführt mit sexy Urlaubsgrüßen

Adabei
22.07.2020 11:54

Bei „Let‘s Dance“ hat sich Lili Paul-Roncalli nicht nur den Sieg geholt, sondern sich auch in die Herzen ihrer Fans getanzt. Nach dem anstrengenden Tanztraining gönnt sich die Tochter von Roncalli-Chef Bernhard Paul nun eine kleine Auszeit auf Mallorca - und bringt mit ihren sexy Urlaubsgrüßen die Fans ins Schwitzen.

Im Badeanzug mit Leo-Print lehnt Lili Paul-Roncalli für den Urlaubsschnappschuss am Beckenrand, ihre langen Haare fallen in leichten Wellen über die Schultern. Ein Foto, das die Fans ins Schwärmen bringt.

„Du bist eine Naturschönheit, könntest auch Model werden“ oder „Bezaubernd“, sparen diese in den Kommentaren nicht mit Komplimenten. Und „Let‘s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse verschickte gleich ganz viele Herzerln.

So sehr sie die Zeit bei „Let‘s Dance“ genossen habe, sei es für sie nicht immer einfach gewesen, verriet die 22-jährige Artistin nach ihrem Sieg der „Krone“. Der Druck sei hoch gewesen, außerdem habe sie sich mit vielen bösen Kommentaren konfrontiert gesehen. „Es haben ganz viele geschrieben, dass ich sicher nicht gewinnen werde - eben weil ich eine Frau bin“, so die Artistin. Vor allem andere Frauen hätten ihr den Sieg nicht gegönnt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele