27.10.2020 05:55 |

Seltsame Marotten

Liebenswert schrullige Angewohnheiten der Stars

Eiswürfel im Müsli, schwarze Kleidung im Studio, der Uhrzeiger als größter Thriller. Wir verraten die liebenswertesten Schrullen der Stars.

Sängerin Ellie Goulding etwa trägt nur schwarze Outfits im Aufnahmestudio. Sie sagt: „Ich bin da etwas merkwürdig, ich muss jeden Tag schwarz tragen. Wenn ich im Aufnahmestudio bin, muss ich schwarz tragen, so wie eine leere Leinwand, damit ich nicht von meinem Outfit abgelenkt bin. Ich kann keinen Schmuck tragen, Make-up, alles, was Farbe hat. Es muss ein schwarzes T-Shirt sein, ich kann nicht einmal enge Hosen tragen.“

Eiswürfel im Müsli
Gene Simmons von Kiss wiederum isst sein Müsli erst, nachdem er Eiswürfel reingegeben hat. Seine seltsame Marotte wundert ihn selber. Denn weshalb sonst hätte er auf Twitter fragen sollen, ob das noch wer außer ihm macht?

Niemals Bagel
Rapper Ice T hätte möglicherweise auch nichts gegen Eiswürfel im Frühstück, aber gegen Bagels auf dem Tisch. Er hat zugegeben, dass er noch nie im Leben einen Bagel, egal womit dieser auch beschmiert sei, gegessen habe.

Karten
Russell Crowe ist völlig verrückt nach Landkarten. „Ich liebe sie. Ich liebe es, sie zu lesen, ich liebe es, Abenteuer zu planen. Ich liebe es, mir anzuschauen, wie die Dinge topografisch zusammenhängen.“ Er sei einen „Karten-Freak“ gab er einmal zu.

Minutenzeiger
Show-Legende Larry King hat verraten, dass es für ihn nichts Spannenderes gibt, als Minutenzeigern auf der Uhr zuzuschauen, wie sie sich um eine Minute weiterbewegen. Sie geben ihm „das Abenteuer seines Lebens.“ 

Schweinssingen
Entzückend ist auch eine Angewohnheit von „Jurassic Park“-Legend Sam Neill.

Er singt gern mit Schweinen. Sein Hausschwein sei immer bereit für ein Duett, erklärte er. „Es hat Jahre gedauert, Schweinssingen zu lernen. Aber es hat sich ausgezahlt“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol