Seltsame Marotten

Liebenswert schrullige Angewohnheiten der Stars

Adabei
27.10.2020 05:55

Eiswürfel im Müsli, schwarze Kleidung im Studio, der Uhrzeiger als größter Thriller. Wir verraten die liebenswertesten Schrullen der Stars.

Sängerin Ellie Goulding etwa trägt nur schwarze Outfits im Aufnahmestudio. Sie sagt: „Ich bin da etwas merkwürdig, ich muss jeden Tag schwarz tragen. Wenn ich im Aufnahmestudio bin, muss ich schwarz tragen, so wie eine leere Leinwand, damit ich nicht von meinem Outfit abgelenkt bin. Ich kann keinen Schmuck tragen, Make-up, alles, was Farbe hat. Es muss ein schwarzes T-Shirt sein, ich kann nicht einmal enge Hosen tragen.“

Eiswürfel im Müsli
Gene Simmons von Kiss wiederum isst sein Müsli erst, nachdem er Eiswürfel reingegeben hat. Seine seltsame Marotte wundert ihn selber. Denn weshalb sonst hätte er auf Twitter fragen sollen, ob das noch wer außer ihm macht?

Niemals Bagel
Rapper Ice T hätte möglicherweise auch nichts gegen Eiswürfel im Frühstück, aber gegen Bagels auf dem Tisch. Er hat zugegeben, dass er noch nie im Leben einen Bagel, egal womit dieser auch beschmiert sei, gegessen habe.

Karten
Russell Crowe ist völlig verrückt nach Landkarten. „Ich liebe sie. Ich liebe es, sie zu lesen, ich liebe es, Abenteuer zu planen. Ich liebe es, mir anzuschauen, wie die Dinge topografisch zusammenhängen.“ Er sei einen „Karten-Freak“ gab er einmal zu.

Minutenzeiger
Show-Legende Larry King hat verraten, dass es für ihn nichts Spannenderes gibt, als Minutenzeigern auf der Uhr zuzuschauen, wie sie sich um eine Minute weiterbewegen. Sie geben ihm „das Abenteuer seines Lebens.“ 

Schweinssingen
Entzückend ist auch eine Angewohnheit von „Jurassic Park“-Legend Sam Neill.

Er singt gern mit Schweinen. Sein Hausschwein sei immer bereit für ein Duett, erklärte er. „Es hat Jahre gedauert, Schweinssingen zu lernen. Aber es hat sich ausgezahlt“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele