Perg:

Nachbar entdeckte Brand in Gartenhütte

Oberösterreich
13.07.2020 17:00

Einem aufmerksamen Nachbarn in Perg ist zu danken, dass ein Brand in einem Gartenhaus rasch entdeckt und gelöscht werden konnte.

Am Sonntag gegen 21.15 Uhr entdeckte ein 29-Jähriger in Perg Rauch im Garten seiner Nachbarin (58). Er verständige sofort die Frau, die sich im Haus aufhielt.
Der Brandherd lag in einem offenen Abstellraum mit Vordach, in dem unter anderem ein Rasenmäher, ein Kühlschrank, ein Gefrierschrank und ein E-Bike waren. Die 58-Jährige versuchte vergeblich mit einem Gartenschlauch den Brand zu löschen.

Auch Nachbargebäude beschädigt
Einsatzkräfte der FF Perg, konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Zur Unterstützung war auch die FF Pergkirchen im Einsatz. Bei dem Brand wurde auch ein Nachbargebäude in Mittleidenschaft gezogen.
Menschen wurden aber nicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Erhebungen zur Brandursache laufen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele