Moped gegen Auto

Viele Verletzte bei Bikerunfällen in Kärnten

Kärnten
29.08.2010 18:50
Unfälle mit Motorrädern und Mopeds haben am Sonntag mehrere Schwerverletzte in Kärnten gefordert. In Moosburg prallten am Nachmittag ein Auto und ein Moped zusammen. Ein 16-jähriger Mopedlenker wurde schwer, sein gleichaltriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Der Mopedlenker wurde mit dem Hubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen, der Beifahrer mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

In Völkermarkt wollte ein 65-jähriger Pensionist mit seinem Auto ein Moped überholen. Plötzlich bog der 15-jährige Lenker des Mopeds nach Links ab. Beim Zusammenprall wurden der Schüler und seine gleich alte Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurde mit dem Hubschrauber bzw. der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

In Klagenfurt fuhr ein 21-jähriger Motorradfahrer einem Auto auf. Der Pkw-Lenker hatte sein Fahrzeug wegen einer roten Ampel anhalten müssen. Der Biker wurde schwer verletzt. Die Rettung brachte ihn ebenfalls ins Klinikum Klagenfurt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele