Passt und ist bequem

In diesen Jeans sieht der Po noch knackiger aus

Shopping-Tipps
22.06.2020 10:34

Das mit den Jeans ist schon so eine Sache: Entweder sie passt perfekt oder sie ist ein absoluter Graus, zwickt, drückt und rutscht irgendwo. Dabei gibt es für jeden Po die passende Jeanshose. 

Viele Frauen träumen vom knackigen Po in einer Jeans. Das richtige Modell zu finden, ist aber oft gar nicht so leicht. Daher haben wir jene Jeans zusammengefasst, in denen das Hinterteil garantiert grandios aussieht. Folgende Schnitte sind hier empfehlenswert:

1. High-Waist-Jeans: Diese bringen nicht nur den Po in die richtige Form, sondern sorgen auch dafür, dass Problemzonen wie Bauch und Hüften kaschiert werden. 

High Waist Jeans

High Waist Jeans

2. Push-up-Jeans: Ein bisschen Schummeln ist ja auch mal erlaubt. Bei Push-up-Jeans wird der Stoff hier diagonal gewebt. Dadurch ist der Stoff an der Rückseite verstärkt und pusht den Po nach oben. 

Push-up-Jeans

3. Helle Jeans: Das ist ein besonderer Tipp für alle Frauen, deren Hinterteil etwas zu klein geraten ist. Durch helle Jeans wirkt dieser automatisch etwas voluminöser.

Helle Jeans

Helle Jeans

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele