16.06.2020 11:14 |

Erfolgreich in 3. Liga

Jancker über Bayern, Rapid und Marchfeld Mannsdorf

Die Saison 2019/20 in der 3. Liga werden die Fans beim FC Marchfeld Mannsdorf nicht so schnell vergessen. Sportlich lief es wie am Schnürchen. Die Elf von Trainer Carsten Jancker krönte sich zum Herbstmeister. Allerdings kam dann Corona und die Meisterschaft musste abgebrochen werden. Kein Meistertitel, kein Aufstieg alles annulliert. Bei uns im Studio der 3. Liga spricht der Deutsche aber nicht nur über Marchfeld Mannsdorf, sondern auch über seine Ex-Klubs Rapid Wien und Bayern München. (Weitere News aus der Regionalliga-Ost gibt‘s unter krone.at/fussball-dritte-liga)

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. Juni 2022
Wetter Symbol