01.06.2020 15:52 |

Kiteishvili verletzt

Sturm: Regisseur droht die Premiere zu verpassen!

Keine guten Nachrichten für Sturm: Regisseur und Top-Spieler Otar Kiteishvili droht mit Fersenproblemen das erste Geisterspiel der Schwarz-Weißen am Mittwoch gegen den WAC (18.30 Uhr) zu verpassen. Gute „Signale“ gibt‘s dafür am Transfermarkt.

Während Kapitän Stefan Hierländer, der sich das Knie verdreht hatte, grünes Licht für den WAC gab, wird‘s bei Kiteishvili knapp. Der Kreativkopf im Grazer Offensivspiel ließ am Pfingstmontag mit Fersenproblemen (Nerv bei Schlag getroffen) das Training aus. Auch Youngster Niklas Geyrhofer laboriert an Knieproblemen.

Am Transfermarkt ist indes Neo-Sportchef Andreas Schicker umtriebig unterwegs. Mit Jörg Siebenhandl verlängerte Sturm unlängst den Stammgoalie, der nächste auf Schickers Liste soll der griechische Innenverteidiger Tasos Avlonitis sein. „Er ist für mich ganz wesentlich als Kapitän der Legionäre und Bindeglied.“ Für Leihspieler Kiril Despodov gebe es aufgrund seiner Fähigkeiten „einen großen Markt“, allerdings: „Wenn sich eine Gruppenphase ergibt, werde ich bei ihm noch einmal alles versuchen“, meinte Schicker.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 30°
wolkenlos
14° / 29°
heiter
13° / 30°
wolkenlos
16° / 29°
heiter
12° / 27°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.