Kiteishvili verletzt

Sturm: Regisseur droht die Premiere zu verpassen!

Steiermark
01.06.2020 15:52

Keine guten Nachrichten für Sturm: Regisseur und Top-Spieler Otar Kiteishvili droht mit Fersenproblemen das erste Geisterspiel der Schwarz-Weißen am Mittwoch gegen den WAC (18.30 Uhr) zu verpassen. Gute „Signale“ gibt‘s dafür am Transfermarkt.

Während Kapitän Stefan Hierländer, der sich das Knie verdreht hatte, grünes Licht für den WAC gab, wird‘s bei Kiteishvili knapp. Der Kreativkopf im Grazer Offensivspiel ließ am Pfingstmontag mit Fersenproblemen (Nerv bei Schlag getroffen) das Training aus. Auch Youngster Niklas Geyrhofer laboriert an Knieproblemen.

Am Transfermarkt ist indes Neo-Sportchef Andreas Schicker umtriebig unterwegs. Mit Jörg Siebenhandl verlängerte Sturm unlängst den Stammgoalie, der nächste auf Schickers Liste soll der griechische Innenverteidiger Tasos Avlonitis sein. „Er ist für mich ganz wesentlich als Kapitän der Legionäre und Bindeglied.“ Für Leihspieler Kiril Despodov gebe es aufgrund seiner Fähigkeiten „einen großen Markt“, allerdings: „Wenn sich eine Gruppenphase ergibt, werde ich bei ihm noch einmal alles versuchen“, meinte Schicker.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele