22.05.2020 10:45 |

Aktion im LKH Villach

Clowns mit den roten Nasen wagten sich hoch hinauf

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen: Um den kleinen PatientInnen im LKH Villach wieder fröhliche Momente schenken zu können, haben sich die ROTE NASEN-Clowns vergangenen Mittwoch auf die Hebebühne begeben und sich hoch hinauf gewagt! 

Bei ihren „Außen-Dienst-Einsätzen“ schrecken die Clowns vor nichts zurück. Um das Lachen dorthin bringen, wo es dringend gebraucht wird, steigen sie sogar auf Hebebühnen. Auf diese Weise überraschten sie die kleinen Patienten im LKH Villach. Sprecherin Monika Fenz: „Die Kinder werden das sicher nicht so schnell vergessen!“

Die Aktion war leicht durchführbar, weil es derzeit beim LKH eine Baustelle gibt. Der Wagen mit der Hebebühne konnte daher leicht an das Gebäude heranfahren.

In den vergangenen Wochen haben die ROTEN NASEN verschiedenste Online-Aktivitäten auf die Beine gestellt. Und auch weiterhin gewähren sie jeden Donnerstag im Live-Stream Einblick in ihren neuen Alltag.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.