21.05.2020 12:00 |

Polizist verletzt

Randalierer wirft in Lokal mit Sesseln um sich

Ein 22 Jahre alter Mann hat in der Nacht auf Donnerstag in einem Lokal in Kalsdorf bei Graz randaliert und mit Sesseln um sich geworfen. Der Betrunkene wehrte sich gegen die herbeigerufenen Polizisten und verletzte einen Beamten. Auf der Dienststelle war er weiterhin aggressiv. Der Mann wird angezeigt.

Knapp vor Mitternacht wurde die Polizei alarmiert, dass ein Betrunkener in einem Lokal ausgerastet sei. Am Weg dorthin sahen die Beamten den Mann auf der B67 bei einer Tankstelle. Als er die Uniformierten erblickte, rannte er zum nahen Lokal. Die Polizisten stellten den Mann, dieser wurde sehr aggressiv und beschimpfte sie.

Polizist verletzt
Bei der Festnahme versuchte er zu flüchten, wurde aber in den Streifenwagen bugsiert. Sofort versuchte er wieder zu fliehen und musste niedergerungen werden. Dabei wurden ein Polizist und der Randalierer - ein Rumäne (22), wie sich mittlerweile herausgestellt hatte - an den Knien verletzt. Mit Unterstützung zweier Streifen wurde der Mann auf die Inspektion Kalsdorf gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 18°
einzelne Regenschauer
9° / 17°
einzelne Regenschauer
9° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 13°
starke Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.