Schont royales Börsel

Königin Maxima begeistert mit günstigem Style

Adabei
15.05.2020 12:27

Die Royal-Ladys Europas begeistern nicht nur mit ihrer erfrischenden Art, sondern auch mit ihrem Style. So setzt nicht nur Herzogin Kate gerne auf recycelte Stücke sowie Looks von der Stange, auch Königin Maxima der Niederlande beweist, dass guter Geschmack nicht unbedingt teuer sein muss. Bei ihrem Auftritt in Den Haag trumpfte die Monarchin nun mit einem äußerst modischen Monochrom-Look auf, der wesentlich günstiger war, als er ausschaute. 

Am Donnerstag besuchte Königin Maxima in Den Haag eine Pflegeeinrichtung und begeisterte dabei mit ihrem absolut stylishen Look. Von Kopf bis Fuß in zarte Beigetöne gehüllt, bewies die 48-Jährige erneut, dass sie nicht nur ein absolutes Trendgespür hat, sondern auch weiß, wie sie diese am besten in Szene setzt.

Dieser Look war nämlich im doppelten Sinn ein Volltreffer: Nicht nur, dass die hellen Nudetöne dem Teint der Königin besonders schmeichelten, wirkte der Look aus ärmelloser Bluse mit Stehkragen und Coulottes mit Bügelfalte wesentlich teurer als er in Wahrheit war.

Das Ensemble, das Maxima mit einem schmalen Taillengürtel und Hammer-High-Heels kombinierte, stammt nämlich vom Moderiesen Zara und kostet zusammen nicht mehr als rund 80 Euro. Ein echtes Schnäppchen also, das nicht nur das königliche Börsel schont, sondern auch für Fans des royalen Looks leistbar ist!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele