15.05.2020 12:27 |

Schont royales Börsel

Königin Maxima begeistert mit günstigem Style

Die Royal-Ladys Europas begeistern nicht nur mit ihrer erfrischenden Art, sondern auch mit ihrem Style. So setzt nicht nur Herzogin Kate gerne auf recycelte Stücke sowie Looks von der Stange, auch Königin Maxima der Niederlande beweist, dass guter Geschmack nicht unbedingt teuer sein muss. Bei ihrem Auftritt in Den Haag trumpfte die Monarchin nun mit einem äußerst modischen Monochrom-Look auf, der wesentlich günstiger war, als er ausschaute. 

Am Donnerstag besuchte Königin Maxima in Den Haag eine Pflegeeinrichtung und begeisterte dabei mit ihrem absolut stylishen Look. Von Kopf bis Fuß in zarte Beigetöne gehüllt, bewies die 48-Jährige erneut, dass sie nicht nur ein absolutes Trendgespür hat, sondern auch weiß, wie sie diese am besten in Szene setzt.

Dieser Look war nämlich im doppelten Sinn ein Volltreffer: Nicht nur, dass die hellen Nudetöne dem Teint der Königin besonders schmeichelten, wirkte der Look aus ärmelloser Bluse mit Stehkragen und Coulottes mit Bügelfalte wesentlich teurer als er in Wahrheit war.

Das Ensemble, das Maxima mit einem schmalen Taillengürtel und Hammer-High-Heels kombinierte, stammt nämlich vom Moderiesen Zara und kostet zusammen nicht mehr als rund 80 Euro. Ein echtes Schnäppchen also, das nicht nur das königliche Börsel schont, sondern auch für Fans des royalen Looks leistbar ist!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol