15.05.2020 09:49 |

Salzburger in Bayern

Entzugsklinik gesucht - aus dem Verkehr gezogen

Am Donnerstag um 13.15 Uhr wurde von Zeugen beobachtet, wie der Fahrer eines Pkw Mini auf der A 8 in Fahrtrichtung München kurz vor der Kontrollstelle der Bundespolizei anhielt und rückwärts auf den Zollplatz fuhr. 

Der 48-jährige Selbstständige aus dem Salzburger Land wurde von Passanten angehalten. Hierbei wurde von diesen festgestellt, dass er stark nach Alkohol roch und alkoholtypische Ausfallerscheinungen hat. Von den Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein konnte ein Alkoholtest durchgeführt werden. Dieser lag in einem Bereich, der bereits als erheblich lebensbedrohend angesehen werden muss.

Der 48-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass er auf dem Weg in eine Entzugsklinik gewesen sei, sich aber verfahren habe. Mittels Krankenwagen wurde er in ein Krankhaus verbracht, eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Zur weiteren Betreuung wurde er stationär im Krankenhaus aufgenommen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.