Missglückter Diebstahl

Mann (56) zog neue Schuhe an und verließ Geschäft

Tirol
11.05.2020 18:10

In Hall in Tirol wollte am Montag ein Rumäne (56) ein Geschäft mit nagelneuen Schuhen verlassen, ohne dafür zu bezahlen: Er zog sich ein neues Paar an und ließ die alten Schuhe im Karton. Als er von einer aufmerksamen Angestellten konfrontiert wurde, verletzte er sie leicht und flüchtete. Die Polizei konnte den 56-Jährigen kurz darauf schnappen.

Für ein neues Paar Schuhe wollte ein Rumäne (56) Montagmittag nicht bezahlen: Der Mann tauschte gegen 13 Uhr in einem Geschäft in Hall seine alten Schuhe gegen neue. Das alte Paar steckte er in den Schuhkarton, mit dem neuen marschierte er kurzerhand aus dem Laden. Doch eine Verkäuferin wurde auf den Mann aufmerksam, verfolgte ihn und stellte ihn zur Rede.

Bei zweitem Fluchtversuch gefasst
Der 56-Jährige stieß die Frau zuerst mehrmals weg und verletzte sie dabei leicht. Schließlich willigte er aber doch ein, ihr ins Geschäft zu folgen. Dort zog er wieder seine alten Schuhe an und flüchtete erneut. „Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte der Mann von Beamten in der Bahnhofstraße in Hall angehalten werden“, schildert die Polizei. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele