Nicht nur am Muttertag

Mamas und Töchter im süßen Partnerlook

Star-Style
08.05.2020 09:12

Nicht nur zum Muttertag sind süße Partnerlooks von Mama und Tochter ein echtes Hightlight. Das wissen auch die Promis, die sich gerne mit ihren herzigen Mini-Mes in perfekt abgestimmten Looks präsentieren.

Wie die Mama, so die Tochter? Bei diesen Outfits trifft das definitiv zu! Denn süße Partnerlooks sind nicht nur zum Muttertag ein echter Hingucker. Ob im ähnlichen Badeanzug am Strand oder mit farblich abgestimmten Kleidern: Auch die Promis wissen um die Wirkung von gleichen Farben und Mustern.

So zeigten sich Kate und William unlängst beim Beklatschen des Gesundheitspersonals Großbritanniens in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis. Auch Sängerin Pink konnte kürzlich nicht widerstehen und schlüpfte wie Tochter Willow in einen schwarz-weiß gestreiften Badeanzug.

Jessica Alba und Tochter Honor machen seit einiger Zeit als perfektes Duo TikTok unsicher - durchaus auch im Partnerlook.

Auch Kylie Jenner liebt es, sich im gleichen Outfit wie ihre Tochter Stormi zu präsentieren. Egal ob im Urlaub oder daheim: Es scheint fast so, als habe die 22-Jährige jeden ihrer Looks in Kindergröße für ihre Tochter daheim. Auf Instagram gab sie zu, diesen Partnerlook einfach zu lieben. „Ich hoffe, sie will für immer passend zu mir angezogen zu sein“, so die Jüngste des Kardashian-Klans.

Bei Kate Hudson und Töchterl Rani Rose ist ebenso manches Mal der Partnerlook angesagt. Da strahlen Mama und Tochter gleich mal um die Wette!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele