08.05.2020 09:12 |

Nicht nur am Muttertag

Mamas und Töchter im süßen Partnerlook

Nicht nur zum Muttertag sind süße Partnerlooks von Mama und Tochter ein echtes Hightlight. Das wissen auch die Promis, die sich gerne mit ihren herzigen Mini-Mes in perfekt abgestimmten Looks präsentieren.

Wie die Mama, so die Tochter? Bei diesen Outfits trifft das definitiv zu! Denn süße Partnerlooks sind nicht nur zum Muttertag ein echter Hingucker. Ob im ähnlichen Badeanzug am Strand oder mit farblich abgestimmten Kleidern: Auch die Promis wissen um die Wirkung von gleichen Farben und Mustern.

So zeigten sich Kate und William unlängst beim Beklatschen des Gesundheitspersonals Großbritanniens in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis. Auch Sängerin Pink konnte kürzlich nicht widerstehen und schlüpfte wie Tochter Willow in einen schwarz-weiß gestreiften Badeanzug.

Jessica Alba und Tochter Honor machen seit einiger Zeit als perfektes Duo TikTok unsicher - durchaus auch im Partnerlook.

Auch Kylie Jenner liebt es, sich im gleichen Outfit wie ihre Tochter Stormi zu präsentieren. Egal ob im Urlaub oder daheim: Es scheint fast so, als habe die 22-Jährige jeden ihrer Looks in Kindergröße für ihre Tochter daheim. Auf Instagram gab sie zu, diesen Partnerlook einfach zu lieben. „Ich hoffe, sie will für immer passend zu mir angezogen zu sein“, so die Jüngste des Kardashian-Klans.

Bei Kate Hudson und Töchterl Rani Rose ist ebenso manches Mal der Partnerlook angesagt. Da strahlen Mama und Tochter gleich mal um die Wette!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.