Am Attersee:

Aus Ärger über Chauffeur auf Linienbus geschlagen

Oberösterreich
05.05.2020 15:01

In Unterach am Attersse wurde 34-Jähriger so wütend, weil ihn der Busfahrer nicht mitnehmen wollte, dass er auf das Fahrzeug einschlug. Polizisten mussten den Tobenden schließlich sogar festnehmen.

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck äußerte am 4. Mai 2020 gegen 14.30 Uhr im Ortszentrum von Unterach lautstark und mit Schlägen gegen den Bus seinen Unmut gegenüber einem Buschauffeur, weil ihn dieser nicht mitnehmen wollte. Polizisten aus dem Bezirk Vöcklabruck nahmen den Vorfall wahr und ermahnten den Mann sein Verhalten einzustellen.

Vorübergehend festgenommen
Nachdem sich seine Aggression nun gegen die Polizisten richtete und er sein Verhalten trotz mehrmaliger Abmahnung nicht einstellte, wurde er vorübergehend festgenommen und zur Polizeiinspektion Unterach gebracht. Dort beruhigte er sich schließlich und die Festnahme wurde wieder aufgehoben. Der Mann wird bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele