Mit Gefährt gestürzt

Biker schlitterte in Traisen in Gruppe von Fußgängern

Niederösterreich
10.08.2010 18:53
Nach dem Sturz eines Motorradfahrers ist dessen Maschine am Dienstag in Traisen (Bezirk Lilienfeld) in eine Fußgängergruppe geschlittert. Der 54-jährige Biker wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Lilienfeld gebracht. Die Passanten - zwei Frauen (36), ein vier Monate altes Baby und ein siebenjähriges Kind - erlitten nur geringfügige Blessuren, wurden aber mit einem schweren Schock ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Der Kremser soll der Sicherheitsdirektion zufolge in einer Gruppe Motorradfahrer auf der B20 Richtung Lilienfeld unterwegs gewesen sein. Im Ortsgebiet von Traisen bemerkte er vermutlich aus Unachtsamkeit nicht, dass sein Vordermann vor einem Schutzweg anhielt. Der 54-Jährige versuchte noch auszuweichen, streifte jedoch die Gehsteigkante und stürzte.

Das wegrutschende Motorrad stieß gegen den Kinderwagen mit dem Baby, der durch den Anprall umstürzte. Das Fahrrad, das das Kind geschoben hatte, wurde zur Seite geschleudert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele