28.04.2020 20:00 |

Suche nach Lenker

Fahrerflucht: Verletztes Ehepaar zurückgelassen

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Pkw-Lenker, der am Montagabend in Innsbruck Fahrerflucht beging: In der Kehre kurz vor Schloss Ambras geriet der Gesuchte, welcher wohl mit einem schwarzen Mercedes unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines Ehepaars. Obwohl die beiden dabei erheblich verletzt wurden, fuhr der Unbekannte einfach davon.

In Innsbruck beging am Montagabend ein bis dato Unbekannter Fahrerflucht. Gegen 19.30 Uhr geriet der Lenker eines schwarzen Pkws in der Kehre kurz vor dem Schloss Ambras auf die Gegenfahrbahn - und kollidierte mit dem Auto eines Einheimischen (59), seine 60-jährige Ehefrau saß auf dem Beifahrersitz.

Das Paar wurde bei dem Unfall erheblich verletzt, beide Fahrzeuge stark beschädigt. Doch der Unbekannte fuhr ohne anzuhalten davon und ließ die Verletzten zurück. Das Paar konnte sich in der Folge noch selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Hinweise erbeten
„Bei dem unfallverursachenden Pkw dürfte es sich um einen schwarzen Mercedes handeln, der aufgrund des Unfalles vorne links starke Beschädigungen aufweist“, schildert die Polizei.

Zeugen des Unfalles oder Personen, die Auskunft über den schwarzen Mercedes geben können, werden ersucht sich unter 059133/7591100 zu melden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 14°
wolkenlos
-3° / 14°
wolkenlos
-5° / 11°
wolkenlos
-2° / 14°
wolkenlos
-4° / 11°
wolkenlos