Spurensuche im Gemüse

Einbrecher tobten sich in Bio-Geschäft aus

Unbekannte brachen in ein kleines Biogeschäft in Krems ein. Die Täter hatten es aber nicht auf gesundes Lebensmittel abgesehen, sondern auf Geld! Die Täter flüchteten mit der Tageslosung. Die Polizei ermittelt auch nach einem weiteren Coup in Langenlois.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im Inneren des Bio-Ladens stürzten sich die Unbekannten sofort auf die Kassa, die allerdings leer war. Die Täter gaben nicht auf, suchten weiter und entdeckten in einem Schreibtisch eine Geldbörse mit der gesamten Tageslosung. Sie konnten unerkannt flüchten.

Gescheitert sind Einbrecher hingegen bei einem Optiker im nur wenige Kilometer entfernten Langenlois. Dort wurde versucht, mit brachialer Gewalt eine Auslagenscheibe einzuschlagen. Dabei handelte es sich aber um eine Sicherheitsscheibe, die von dem Einbruchsversuch relativ unbeeindruckt war. Die Täter flüchteten unerkannt und ohne Beute.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 22°
heiter
12° / 23°
heiter
10° / 22°
heiter
12° / 23°
heiter
9° / 21°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)